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In unserem Blog bringen wir Ihnen Kund:innen-Zentrierung und Touchpoints, die begeistern, mit Beispielen näher. Viel Spaß beim Lesen und inspirieren lassen!
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Der vergessene erste Eindruck: Warum Ihre Webseite nicht immer der erste Touchpoint im Internet ist

Ist Ihre Web­seite wirk­lich der erste Touch­point zu poten­zi­el­len Kund:innen? Über­ra­schen­der­weise gibt es einen Touch­point, der von Unternehmer:innen oft über­se­hen wird. Ent­de­cken Sie, wie Sie die­sen Touch­point nut­zen kön­nen, um Prä­senz zu zei­gen, Ver­trauen auf­zu­bauen und die Cus­to­mer Jour­ney zu optimieren.
Autor: Christian Silber
22. Juni 2023 von Christian Silber
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1000 tolle Touchpoints

Was für ein Duft? Bitte erinnern!

Ein grie­chi­sches Hotel mit einem olfak­tor­ischen Touch­point: Sham­poo und Seife ver­mit­teln Urlaubs-Fee­ling auch noch in Deutsch­land und erin­nern an das Hotel und die schö­nen Momente in Griechenland.
Autor: Christian Silber
8. Mai 2023 von Christian Silber
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1000 tolle Touchpoints

Der MOCO-Wunsch

Im Novem­ber letz­tes Jah­res tauchte mor­gens wäh­rend der Arbeit eine kleine Umfrage in unse­rer Agen­tur-Soft­ware MOCO auf.
Autor: Carlo Müller-Hopp
5. Mai 2023 von Carlo Müller-Hopp
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Die richtigen Touchpoints finden: So erreichen Sie Ihre Wunsch-Kund:innen

„Glau­ben Sie, dass eine Smart­phone-App der rich­tige Touch­point für den Ver­kauf von Wär­me­de­cken an Senior:innen ist?“ Chris­tian erläu­tert die Bedeu­tung der Aus­wahl der rich­ti­gen Touch­points, um die gewünschte Ziel­gruppe zu errei­chen. Befol­gen Sie drei Schritte, um sich dem per­fek­ten Touch­point zu nähern.
Autor: Christian Silber
5. Mai 2023 von Christian Silber
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1000 tolle Touchpoints

Die Fahrscheine bitte!

Wir fah­ren als Fami­lie mit dem Zug. Das allein ist schon auf­re­gend für ein klei­nes Kind. Wenn dann aber die Zug­be­glei­te­rin die Abteil­tür auf­schiebt, die Fahr­kar­ten kon­trol­liert und die Kleine ihr eige­nes Ticket bekommt, wer­den die Kin­der­au­gen groß und die Eltern freuen sich.
Autor: Carlo Müller-Hopp
26. April 2023 von Carlo Müller-Hopp
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Was ist ein Touchpoint?

Chris­tian erklärt, warum der Begriff Berüh­rungs­punkt für uns pas­sen­der ist. Der Bei­trag betont die Bedeu­tung von Berüh­rungs­punk­ten und wie sie die Ent­schei­dung von Kund:innen beein­flus­sen kön­nen. Unser Tipp: Berüh­rungs­punkte pfle­gen und posi­tive emo­tio­nale Erleb­nisse schaffen.
Autor: Christian Silber
21. April 2023 von Christian Silber
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1000 tolle Touchpoints

Zufrieden? Gerne klingeln!

Auf dem Wochen­markt in Husum ste­hen zwei Fisch­bröt­chen-Buden. Vor einer der bei­den steht ein gro­ßes rotes Fass und oben­drauf ist eine Glo­cke mon­tiert. Auf einem Schild steht auf­for­dernd: „Zufrie­den? Gerne klingeln!“ 
Autor: Carlo Müller-Hopp
21. April 2023 von Carlo Müller-Hopp
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Cappuccino und Kunden­service: Wie Jura un­er­wartete Touch­points schafft

Chris­tian berich­tet von einem Vor­fall, bei dem seine teure Jura-Kaf­fee­­­ma­schine nicht funk­tio­nierte und er den Sup­port kon­tak­tierte. Obwohl es ein Sonn­tag war, erhielt er inner­halb weni­ger Stun­den einen Anruf von einer Mitar­beiterin des Jura-Sup­ports, die ihm half, das Pro­blem zu lösen. 
Autor: Christian Silber
19. April 2023 von Christian Silber
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