Styleguide für NOVUM – Das Obst- und Gemüseabo GmbH

NOVUM bietet einen Bio-Abo-Service an. In Mehrwegboxen kommt einmal pro Woche frisches Gemüse und Obst in Bio-Qualität zu den Kund:innen nach Hause. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Christian für NOVUM. Das intern gewachsene Marketing- und Grafikteam benötigte einen Corporate Design Styleguide, den wir gerne für Sie erstellt haben.

Im Laufe der Jahre ist das Marketing- und Grafikteam bei NOVUM immer größer geworden. Christian hat das Corporate Design über die Jahre entwickelt – aber wenn mehrere Leute damit arbeiten wollen, muss es aus seinem Kopf heraus und verständlich festgehalten werden.

In mehreren Feedbackrunden entstand ein Corporate Design Styleguide – eine Übersicht aller Gestaltungselemente, aus denen das Erscheinungsbild von NOVUM besteht.

Nutzen:

Durch die festgehaltenen Gestaltungsregeln kann das Erscheinungsbild einheitlich angewendet werden – es ist nicht mehr von einer Person abhängig, sondern kann von vielen Personen genutzt werden. So bleibt das Vertrauen in die Marke erhalten und sorgt für eine höhere Bindung der Kund:innen an NOVUM.

Corporate Design
Mainz
Style Guide

Preisspanne für ein Projekt dieser Größenordnung:
6.000 – 8.000 € netto

Weitere Projekte:

Kontakt zu uns

Image

Lust auf ein Kennenlernen?

Interessiert an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, bei der Ihre Ziele im Mittelpunkt stehen? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen! Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen.

Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen. Oder rufen Sie uns direkt an: 06131-8939220

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Image