Customer Centricity
ungeahnte Kräfte freisetzen
Starte mit unserem digitalen Touchpoint-Kompass-Workshop in die Kund:innen-Zentrierung
unternehmerische Herausforderungen
Diese Fragen lassen dich nicht zur Ruhe kommen
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Von Herausforderungen zu Lösungen
Dein Weg zur Kund:innen-Zentrierung
Wir sind überzeugt, dass all diese Herausforderungen durch eine kund:innen-zentrierte Unternehmensführung gemeistert werden können. Customer Centricity ermöglicht es dir, dein Unternehmen zukunftssicher aufzustellen und klare Antworten zu finden.
Mit unserem Touchpoint-Kompass-Workshop bieten wir dir einen schnellen Einstieg in dieses wichtige Themenfeld und helfen dir, Strategien zu entwickeln, die deine Kund:innen begeistern und langfristigen Erfolg sichern.
Customer Centricity
Unser Touchpoint-Kompass-Workshop
Touchpoint-Kompass-Workshop
Unser Workshop – vorgestellt in 30 Minuten
Wir bieten immer wieder kurze Webinare an, in denen wir unseren Workshop und die Vorteile von Customer Centricity vorstellen.
Du bist herzlich eingeladen, an dem nächsten Webinar per Zoom teilzunehmen.
Das nächstes Seminar, innerhalb der nächsten 4 Wochen findet statt, am:
Dezember 2024
Donnerstag 12. Dezember
- 11:00 – 11:30
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Webinar: Nachhaltiges Wachstum, klare Strategie und starke Kundenbindung
Mit Christian und Carlo
Ablauf des Touchpoint-Kompass-Workshop
So läuft unser Online-Workshop ab
Vor dem Workshop
Workshop Teil 1/2 (Online per Zoom)
Zu Beginn des Workshops gibt es eine kurze theoretische Einführung. Im Anschluss stellen wir dir viele Fragen zu deinem Unternehmen und erarbeiten gemeinsam treffende Antworten.
In drei intensiven Fragerunden erstellen wir eine Analyse deiner aktuellen Situation:
- Wie kund:innen-zentriert ist dein Unternehmen?
- Wie ist die Qualität deiner Kund:innen-Beziehung?
- Welche Berührungspunkte hat dein Unternehmen zu seinen Kund:innen?
Pause
Nach diesem intensiven ersten Teil schicken wir dich in eine wohlverdiente Mittagspause von 1 bis 2 Stunden.
In dieser Zeit arbeiten wir für dich weiter. Wir werten dein Ergebnis aus und entwickeln Handlungsempfehlungen für dein Unternehmen.
Workshop Teil 2/2 (Online per Zoom)
Nach dem Workshop
Alle Bestandteile des Touchpoint-Kompass erklärt
Willst du genau wissen, wie sich der Touchpoint-Kompass aufbaut? Klicke hier
Und hier geht es zur FAQ
Preise für unsere Beratung
Quick-Start oder Deep-Dive
50 % Förderung erhalten
Variante 1
Quick-Start
Workshop + Masterplan
Ablauf
Diese Variante ist richtig für dich, wenn:
- Du schnell loslegen möchtest und klare, sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen brauchst.
- Du dir zutraust, die Umsetzung nach dem Workshop selbstständig voranzutreiben.
- Du bereits ein gutes Verständnis deiner Zielgruppe hast und nur noch die richtige Strategie suchst.
Bonus:
- 1-stündiger Follow-up-Termin via Zoom zwei bis drei Monate nach dem Workshop, um deine Fortschritte zu besprechen.
Investition: 3.600 € netto
Variante 2
Deep-Dive
Quick-Start + 6 Monate Begleitung
Ablauf
Diese Variante ist richtig für dich, wenn:
- Du eine kontinuierliche Unterstützung bei der Umsetzung benötigst.
- Du sicherstellen möchtest, dass die erarbeiteten Maßnahmen auch langfristig wirken.
- Du umfassende Beratung und Anpassung während der Implementierung schätzt.
Bonus:
- Regelmäßige, individuelle Coaching-Sessions zur Feinjustierung deiner Strategie.
- Ein Abschlussgespräch, in dem wir deine Fortschritte bewerten und weitere Optimierungspotenziale aufzeigen.
Investition: 9.900 € netto
Kund:innen-Stimmen
Rückmeldungen zu unserer Beratung
— Erwin Oberender und Kornelia Becker-Oberender
— Johannes Stange
— Noreia Becker
Über Carlo und Christian
Deine Lotsen auf dem Weg zur Customer Centricity
Menschenzentriertes Design
Christian + Carlo = über 30 Jahre Berufserfahrung. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von Design Thinking und Design Doing. Dabei haben wir gelernt, den Menschen in den Mittelpunkt unsere Designarbeit zu stellen und immer mit einem klaren Ziel vor Augen zu arbeiten.
Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung haben wir herausgefunden, dass es für unsere Strategie einen passenden Begriff gibt: Customer Centricity.
Wir verstehen uns als Lotsen für Unternehmer:innen in Sachen Customer Centricity, die Kommunikationsdesign als Werkzeug nutzen, um echte Verbindungen zu schaffen. Denn nur so wird „schön“ auch „wirksam“.
Wir helfen dir dabei, ungeahnte Kräfte freizusetzen!
Starte jetzt mit uns deine Reise in eine kund:innen-zentrierte Zukunft!
Sichere dir dein kostenloses Erstgespräch – lass uns gemeinsam die ersten Schritte zu deinem Erfolg planen!