Das zweite Corporate Design für eine Konferenzreihe der Johannes Gutenberg-Universität Mainz: Mainz Ancient Studies. Die Konferenzreihe beschäftigt sich mit antiken Kulturen und Gesellschaften. Die Idee ist, dass wir als Gesellschaft aus der Vergangenheit lernen können, um unsere eigene Zeit besser zu verstehen.
Unter der Marke Mainz Ancient Studies werden Konferenzen organisiert, zu denen Expert:innen aus verschiedenen Bereichen wie Kunst, Journalismus, Politik und Medien eingeladen werden. Ziel ist es, die behandelten Themen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und Raum für Diskussionen zu schaffen.
Unser Arbeitsauftrag und die Vorgehensweise sind die gleichen wie bei dem oben vorgestellten Projekt „Mini-Corporate-Design für die Mainz History Talks“ – nur die Besetzung der Projektgruppe hat sich geändert.
Auch hier haben wir ein solides Erscheinungsbild geschaffen.
Weitere Projekte:
Kontakt zu uns
Lust auf ein Kennenlernen?
Interessiert an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, bei der Ihre Ziele im Mittelpunkt stehen? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen! Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen.
Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen. Oder rufen Sie uns direkt an: 06131-8939220