Wartungs-Pakete für Ihre Webseite

Jede Webseite braucht regelmäßige Zuwendung: Dafür haben wir unsere Wartungs-Pakete zusammengestellt.
Auf dieser Seite können Sie die Leistungen unserer drei Pakete (Basis, Standard, Premium) sehen und Antworten auf die wichtigsten Fragen bekommen.


Basis-Paket

Standard-Paket

Premium-Paket

Monatliche Überprüfung der Website auf Updates und Durchführung mit Überprüfung auf Kompatibilitätsfehler
Wordpress, Themes, Plugins
Technische Fehler ohne weitere Kosten beheben
Sofern der Fehler durch WordPress entstanden ist. Ausgeschlossen sind Plugins und Themes, die nicht weiterentwickelt werden, veraltet oder mit der aktuellen WordPress-Version inkompatibel sind.
Wartung von Sicherheits-Plugins: iThemes Security, Wordfence Security, Headers Security Advanced & HSTS WP
Wöchentliche Backups auf den Server
Abdeckung der letzten drei Wochen. Die meisten Webhoster führen regelmäßige Backups durch. Doch ist die Verfügbarkeit unterschiedlich, wenn es gebraucht wird. Eigene Backups sind sofort verfügbar.
Telefon-Support für die Bedienung der Webseite
Nicht genutzte Zeit kann nicht in den neuen Monat übertragen werden.
0,5 Stunde
1 Stunde
Einpflegen neuer Inhalte
Nicht genutzte Zeit kann nicht in den neuen Monat übertragen werden.
1 Stunde
2 Stunden
Halbjährlich: Fehlerhafte Links auf der Webseite finden und korrigieren (Broken Link-Checker) und 404-Fehler analysieren und Weiterleitung auf passende Inhalte einrichten (Redirections).
Übernahme von jährlichen Abo-Lizenzkosten von folgende Plugins: Borlabs Cookies und Theme Pro
Netto-Preis pro Monat
39,00 €
119,00 €
199,00 €

FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Unser Newsletter

Dürfen wir Ihnen alle 1–2 Monate einen Newsletter senden?

In unserem Newsletter geht es um die Themen Kund:innen-Zentrierung und Touchpoint-Gestaltung.