Carlo Müller-Hopp

Freiberuflich, Lotse für Unternehmer:innen, honey-studio

Mainz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Corporate Design
Fotografie
Webdesign
Printdesign
Branding
Search Engine Optimization
Website Development
Wordpress
Logoentwicklung
Nachhaltigkeit
Typografie

Werdegang

Berufserfahrung von Carlo Müller-Hopp

  • Bis heute 6 Jahre und 11 Monate, seit Juni 2017

    Lotse für Unternehmer:innen

    honey-studio

    Kreative Arbeit macht im Team doppelt Spaß: Deshalb gründete ich im Jahr 2017 mit meinem Designer-Kollegen Christian Weber das Design­büro honey–studio. Für unsere Kunden entwickeln wir mit viel Leiden­schaft und Emphatie Erschei­nungs­bilder und vielfältige Design­lösungen mit dem Fokus auf Nach­haltig­keit.

  • Bis heute 17 Jahre und 2 Monate, seit März 2007

    Freiberuflicher Kommunikationsdesigner

    Carlo Müller Design — Visuelle Kommunikation für eine bessere Welt

    Liebe Weltverbesserin — lieber Weltverbesserer, seit Anfang 2007 arbeite ich freiberuflich als Gestalter. Dabei sind viele Webseiten, Drucksachen und Fotografien für unterschiedliche Kundinnen und Kunden entstanden. Und ich habe viel gelernt. Seit 2015 bestreite ich mein Leben mit dieser selbstständigen Arbeit. Dabei habe ich mir einen Traum verwirklicht — ich habe es mir zum Ziel gesetzt mit meinen Fähigkeiten Weltverbesserinnen und Weltverbesserer zu unterstützen.

Ausbildung von Carlo Müller-Hopp

  • Gestaltung

    Fachhochschule Mainz

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Nachhaltigkeit
Umweltschutz
Fotografie
Do-it-yourself

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z